Konzertina-Forum

Im Januar 2008 hat Martin Döring ein Konzertina-Forum online gestellt.

In einem online-Forum kann jeder Fragen stellen und Mitteilungen veröffentlichen. Die Zuschriften können auch nach einiger Zeit noch nachgelesen und von anderen kommentiert werden.
Die Beiträge lesen kann jeder, um eigene Beiträge schreiben zu können, muss man sich anmelden.

Dieses Programm hat so langsam seinen Geist aufgegeben, eine Funktion nach der anderen hat sich verabschiedet und im Herbst 2013 stand man immer öfter vor verschlossener Tür. Die Datenbank mit den Forenbeiträgen ist aber inzwischen auf 1 GB angewachsen, so dass die Datenmenge nicht mehr auf ein neues Forum zu transferieren war.

Deshalb hat Martin folgende Lösung umgesetzt:

Er hat im Oktober 2013 eine neues funktionierendes Forum aufgesetzt. Man erreicht es unter http://konzertina.org/

Das alte Forum bleibt erhalten. Man kann es nur noch lesen, aber keine neuen Beiträge schreiben. Man erreicht es unter http://forum.konzertina.org/

Achtung: Das neue Forum war zwischen August und Dezember 2015 offline. Jetzt ist es wieder da!