Besucher seit 8. Mai 2012: counter

Freitagabend:
Hobby-Volleyball in Würzburg

Die Gruppe entstand als Betriebssport des Missio-Krankenhauses, aber das ist lange her. Nur noch wenige von uns haben Berufe im Gesundheitsbereich.
Einige von uns haben früher im Verein gespielt und lassen ihre sportliche Karriere entspannt ausklingen. Andere waren schon immer "Genussvolleyballer".
Mittlerweile sind wir in den 40ern, aber auch Jüngere und Ältere mischen kräftig mit.

Mannschaftsfoto 5.2.2016

Wir spielen freitags um 19.30 Uhr im Matthias-Grünewald-Gymnasium Würzburg (Zwerchgraben)

Da wir allmählich weniger werden, suchen wir wieder Mitspielerinnen und Mitspieler, die einigermaßen Volleyball spielen können und das Wochenende mit freudvoller Bewegung einleiten wollen.
Hinterher unterstützen wir die griechische Wirtschaft!
Die nächsten Termine:
  • Pfingstferien
  • 23.6.2017 fällt leider aus!
  • 30.6.2017
  • 7.7.2017

Kontakt: Klaus Wenger (kawewue at web.de) 0931-83152